0173 3288289   info@3dcustomparts.de   Facebook   Instagram

Notice: Mehr Bilder und Projekte aktuell auf Intagram zu sehen. Hier...

Tanksensor Simson

Seid längerem ist mir – auch mit dem Umbau auf Koso-Tacho, um auch alle Funktionen dieses Gerätes aus zu nutzen – kam die Idee einen eigenen Tanksensor zu entwickeln.

Schnell ging es los, ans CAD Programm gesetzt und die ersten Ideen gezeichnet. Ein wichtiger Aspekt war für mich, dass der Sensor von außen nicht zu sehen ist (am Benzinhahn Kabel etc.). In der Abbildung rechts ist das Ergebnis der ersten Überlegungen zu sehen.

Der Sensor soll in Zukunft über die Tanköffnung montiert werden und über eine neue Bohrung in der Wölbung des S51 Tanks befestigt werden. Natürlich eignet sich der Sensor auch für andere Tanks und lässt sich auch ohne “Bogen” herstellen.

Folge mir auf Instagram

Willkommen auf der neuen Homepage

Willkommen auf der neuen Homepage von 3DCustomParts.

Hier ensteht im laufe der nächsten Tage ein kompletter Onlineauftritt.

Die Webseite wird stetig verbessert und weiter ausgebaut. Unser Onlineshop, sowie das Kontaktformular ist voll funktionsfähig. Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

3DCustomParts Menu
  Facebook

  Instagram
0